Eine Idee…

ZZ schwarz-black-Balken 7.png

…der Gruppe „Buchhandelstreff“ auf Facebook schwappt nun auch über auf die fb-Seiten anderer Literaturbegeisterter.

„Make books great again“-Challenge: 7 x in 7 Tagen das Cover eines Buches posten, das mir persönlich viel bedeutet – ohne Kommentar oder Bewertung! (Bitte nicht vergessen, pro Tag einen Freund oder Bekannten zu nominieren!)

Screenshot_2018-09-11 Andreas Kück.png

Momentan scheint es ja sehr „in“ zu sein, das es zu jedem Thema (und sei es noch so abwegig) eine Challenge gibt. Normalerweise kann ich dieser Modeerscheinung nichts abgewinnen: Aber diese Idee fand ich spannend, da ich mit verhältnismäßig wenig Aufwand einerseits etwas von mir preisgebe – gleichzeitig aber erfahre, an welchen Büchern die Herzen meiner Freunde und Bekannten hängen.

So lernen wir uns nochmals auf einer anderen Ebene kennen und erhalten viele, sehr unterschiedliche Literatur-Tipps.

Natürlich darf diese Idee gerne von Euch „geklaut“ werden! 😉

Ich wünsche Euch viel Spaß!!!

3 Antworten auf “Eine Idee…”

    1. Naja, heute ist bei mir ja auch erst der 2. Tag: Aber bisher gab´s keine negativen Rückmeldungen, ich rechne aber auch mit keinen. Dafür ist diese Challenge auch einfach nur nett, und ich habe natürlich „Opfer ausgewählt, bei denen ich eine Affinität zur Literatur vermute. Zudem muss sich keiner großartig verbiegen, in irgendwelche Tümpel springen oder Eiswasser über sich ausleeren.
      Bei solchem Blödsinn würde ich auch nicht mitmachen!
      Gruß Andreas

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s