Das Jahr neigt sich…

…dem Ende entgegen: Nur noch wenige Tage und 2020 ist Vergangenheit!

Es war ein aufregendes und herausforderndes Jahr, das uns allen viel abverlangt hat!

Für mich persönlich war dieses Jahr gespickt mit einer Vielzahl an Emotionen: Freude und Trauer lagen dabei ebenso dicht beieinander wie niederringende Resignation und Mut machender Elan. Auf liebgewonnene Rituale musste ich in diesem Jahr ebenso schweren Herzens verzichten wie auf kulturellen Input. Dafür traf mich hart die Erkenntnis, dass ich erst dann so genannte Selbstverständlichkeiten zu schätzen lernte, als ich schmerzlich auf sie verzichten musste. Denn: Nichts ist mehr selbstverständlich…!

Im letzten Jahr war ich für den Potpourri an Erfahrungen, Erkenntnisse und Emotionen dankbar. Auch in diesem Jahr bin ich dankbar – dankbar, dass meine Lieben gesund sind…! Und so ist mein einziger Wunsch für das nächste Jahr, dass dies bitte auch so bleibt!

Ich wünsche Euch ein besinnliches & friedvolles Weihnachtsfest
und für das Jahr 2021 von Herzen nur das Allerbeste!

Herzliche Grüße
Andreas

4 Kommentare zu „Das Jahr neigt sich…

  1. Lieber Andreas,

    die Feiertage sind nun vorbei und trotz aktueller Lage, zumindest bei mir, gut gelaufen.
    Mir geht es wie dir, ich lerne aktuell das mehr schätzen, was uns „genommen“ wurde und hoffe darauf, dass 2021 wieder besser läuft.
    Bis dahin, rutsch gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Tina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s