Heute gibt es einen wunderbaren Grund, um zu feiern: Die 52. Frage erblickte heute das Licht der Bloggersphäre! Die Rubrik „Montagsfrage“ feiert somit ihren 1. Geburtstag unter der Ägide von Antonia von „Lauter & Leise“.
Liebe Antonia! Herzlichen Dank für die vielen, tollen Fragen rund um das Buch, die Literatur und das Bloggen. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten 52 Wochen mit weiteren 52 Fragen,…
…und, liebe Antonia, ich selbst möchte keine Fragen stellen. Vielmehr genieße ich sehr den Umstand, dass mir die Fragen gestellt werden. Auch wenn subjektiv betrachtet bei jeder zweiten Frage meine Schreie durch die Hallen hallen (😉), so beantworte ich sie mit äußerster Freude: Geben die Antworten doch so einiges von meiner Persönlichkeit preis, und ich bin mir sicher, dass gerade dieser Umstand den besonderen Reiz dieser Rubrik ausmacht.
Darum: Ich wünsche mir weiterhin Fragen, die mir einen Schrei entlocken, meinen Denkkasten zum Rappeln bringen und auf gar keinem Fall „mal eben“ zu beantworten sind. Aus dem Alter, in dem mir „Ja-Nein-Vielleicht“-Fragen gestellt wurden, bin ich glücklicherweise entwachsen und nun durchaus in der Lage, komplexere Sätze zur Beantwortung zu bilden.
Somit gebe ich die heutige Montagsfrage liebend gerne an meine Leserschaft weiter…!
Dies ist ein Blog zur Literatur im Besonderen und zur Kultur im Allgemeinen: Welche Frage würdet Ihr mir gerne stellen? Was wolltet Ihr von mir schon immer einmal wissen und habt Euch bisher nicht zu fragen getraut? Dies ist Eure Chance…!
Ich warte gespannt auf Eure Fragen!!!
Lieber Andreas,
ich habe doch geahnt, dass du die Verantwortung aus der hand gibst!
Nein, Spaß beiseite, die Aufgabe war diese Woche aber auch was… Ich kann mich nicht mal mehr an alle Fragen erinnern, die ich je beantwortet habe, auch vor Antonia nicht 😉
Liebe Grüße
Tina
LikeGefällt 1 Person
…ich gebe die Verantwortung natürlich nicht aus der Hand sondern in fähigere Hände: Wie ja die heutige Montagsfrage bewiesen hat! 😊
Lieben Gruß retour
Andreas
LikeLike